Unser kuschelig weiches Knotenmützchen schützt vor Wind und Wetter und sieht einfach goldig aus. Mit diesem Mützchen möchten wir euch ein weiteres Mama Ocllo-Basic aus reiner peruanischer Pima  und Tangüis Bio-Baumwolle vorstellen. Wie für unser Kurzarm-Wickelbody wurde auch hier natürlich farbig gewachsene Baumwolle in Ringeloptik verwendet.

Da eine geeignete Kopfbedeckung zum Standardsortiment eines jeden Babys gehört, haben wir die Farben bewusst dezent gehalten. Schließlich soll die Mütze gut kombinierbar sein! Mit oder ohne Knoten, das bleibt jeder Mama selbst überlassen. Doch gerade der Knoten gibt diesem Basic eine verspielte peruanische Note! Auf den Ohrschutz legten wir besonderen Wert, denn schließlich ist es wichtig, dass Baby´s sensible Ohren gerade an windigen und kühlen Sommertagen bestmöglich geschützt sind.

Und keine Angst, Pima Bio-Baumwolle speichert zwar Baby´s Körperwärme, aber ins Schwitzen kommt es dabei nicht. Das garantiert zum einen die hohe Qualität unserer Baumwolle, zum anderen der Verzicht auf Chemikalien, der die Fasern verschließt und dadurch häufig unangenehme Schweißbildung zur Folge hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.