Fair Trade Fuchs Diego ist ab sofort auch mit Maske erhältlich. In Zusammenarbeit mit Wildling Shoes haben wir ein Maskotten passend zum Barfußschuh entwickelt. Wir lieben unseren Neuzugang jetzt schon, und ihr?

Diego + Maske = Wildling´s Fuchs zum Kuscheln und Liebhaben

Wildling Shoes lest ihr auf diesem Blog nicht zum 1. Mal. Wie ihr wisst, sind wir bereits seit der Crowdfunding Kampagne, mit der der erste Barfußschuh des jungen Labels auf den Markt kam, mit den Yonas vernetzt, beruflich aber auch privat. Wir, wie so viele andere, lieben den innovativen Schuh, der nicht nur gesund sondern auch nachhaltig und größtenteils vegan ist.

Seit diesem Sommer zählt Wildling Shoes zudem zu unseren Prämienpartnern. Seid ihr Teil von Mama Ocllo 4 You, könnt ihr eure gesammelten Inti Goldtaler gegen einen 15 Euro Einkaufsgutschein, einlösbar im Onlineshop von wildling.shoes, eintauschen.

Damit jedoch nicht genug der Zusammenarbeit. Ihr kennt Diego, unseren handgestrickten Fuchs? Und habt ihr das Logo von Wildling Shoes vor Augen? Wildling wäre nicht Wildling ohne seinen maskierten Fuchs! Warum also nicht gemeinsam ein Maskottchen für unseren Kooperationspartner entwickeln?!

Wie aus Fuchs Diego ein Maskottchen für Wildling Shoes wurde

2016-11-bio-kuscheltier-fuchs-mit-maske-in-kooperation-mit-wildling-shoes

Füchse sind wunderschöne Tiere, so wild und zugleich so geheimnisvoll. Auf leisen Pfoten bewegen sie sich durch den Wald, so geschwind und behänd, dass sie in freier Wildbahn, wenn überhaupt nur flüchtig in Erscheinung treten.

Mit Diego ist unseren peruanischen Strickerinnen ein kleines Meisterwerk gelungen: ein liebevoll designter Fuchs, der bereits für die Kleinsten wunderbar zu greifen und ertasten ist, sich aber auch als dekoratives Accessoire für die Wohnzimmercouch oder das Lieblings-Kuscheleck bestens eignet.

Mit den Yonas starteten wir ein Experiment: die Frauen am Titicaca-See sollten einmal versuchen, unserem Fuchs eine Maske aufzusetzen, die dem Wildling Fuchs gleichkäme. Und siehe da, es ist ihnen gelungen. Mit einer schwarzen „Zorro“-Maske haben sie dem Waldbewohner ein Accessoire hinzugefügt, das den kuscheligen Fuchs zu einem geheimnisvollen Begleiter von kleinen Erdenbewohnern sowie größeren Geschwisterkindern werden lässt.

Warum der Fuchs sich hinter einer Maske verbirgt? Ja, liebe Kinder, das ist eine Frage, auf die ihr bestimmt früher oder später selbst eine Antwort finden werdet.

Damit heißen wir unseren Wildling Fuchs oder auch „El Zorro“, wie wir ihn liebevoll nennen, in unserem Shop willkommen und hoffen, dass wir damit ein Produkt geschaffen haben, das auch eure Herzen höher schlagen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.