Auf der Suche nach einer hübschen, nachhaltigen Geschenkidee für eure kleinen Lieblinge? Wie wäre es mit einer Kinderausgabe von Der kleine Prinz und dazu dem passenden Fuchs aus Bio-Baumwolle? Mit einer sinnvollen, lehrreichen Gute-Nacht-Geschichte und Fuchs Diego in den Armen in das Land der Träume eintauchen…

Diego der Fuchs | Spielkamerad (nicht nur) für kleine Prinzen

„Hier bin ich, unter dem Apfelbaum“, antwortete die Stimme. Unter dem Apfelbaum saß ein kleines Tier, braun, mit spitzen Ohren und einem buschigen Schwanz. So etwas hatte der kleine Prinz noch nie gesehen. „Du bist aber hübsch! Wer bist du?“, fragte er. „Ich bin ein Fuchs“, kam die Antwort.

Wer kennt sie nicht, die Geschichte vom kleinen Prinzen? Im Jahr 1943 wurde Der kleine Prinz (Originaltitel: Le Petit Prince) von Antoine de Saint-Exupéry erstmals veröffentlicht. Groß und Klein, wir lieben ihn alle, den kleinen Prinzen, der uns seine kleine Welt vorstellt und uns Werte wie Freundschaft und Menschlichkeit lehrt.

Auch auf unserem Nachttisch liegt eine kindgerecht aufbereitete Ausgabe des französischen Klassikers. Miguel liebt es, wenn ich ihm daraus vorlese und er mit seinen strahlenden Kinderaugen stolz erklärt, was er in dem Buch sieht und bereits in Worte fassen kann: Sterne, Sonne, Schaf und natürlich der hübsche Fuchs, mit dem sich der kleine Prinz anfreundet.

Wie wäre es mit einem handgestrickten Fuchs aus Bio-Baumwolle für eure kleinen Prinzen und Prinzessinnen? Und dazu die Geschichte vom kleinen Prinzen?

Neu | Kuscheltier Fuchs aus Bio-Baumwolle

Als unsere Strickerinnen in Peru uns vor gut einem Jahr erstmals ihren aufwendig entwickelten Fuchs vorstellten, stand sofort fest, dass dieser seine lange Reise nach Deutschland antreten musste. Seither zählt unser fair produzierter Fuchs Diego zu den Lieblingen in unserem Shop.

Gestrickt wurde er bisher ausschließlich aus einer hochwertigen Wollmischung, darunter Alpaka Wolle aus nachhaltiger Tierhaltung. Da die Nachfrage nach Kuscheltieren aus Bio-Baumwolle jedoch immer mehr zunimmt, haben wir uns entschlossen, unseren Fuchs künftig in Baumwollqualität anzubieten.

Heute dürfen wir euch nun unser neues Bio Kuscheltier, Diego den Fuchs, offiziell vorstellen. Frisch aus Peru eingetroffen, ist der niedliche Waldbewohner ab sofort in unserem Shop erhältlich: Fuchs aus Bio-Baumwolle

Kuscheltier Diego der Fuchs aus Bio-Baumwolle
Kuscheltier Diego der Fuchs aus Bio-Baumwolle (3)
Kuscheltier Diego der Fuchs aus Bio-Baumwolle (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.