Endlich ist es so weit, unsere neuen Pima Wickelbodys und Pump- bzw. Jogginghosen fürs Baby sind frisch aus Peru eingetroffen. Erfahrt, was es in unserem Shop Neues zu entdecken gibt.

Babybodys und Jogginghosen aus feinster Pima Bio Baumwolle

Vor ein paar Tagen erreichte uns endlich der lang ersehnte Brief vom Zollamt, der uns mitteilte, dass unsere Ware abholbereit wäre.

Und dann der spannende Moment, als wir die Kisten öffneten und unsere neue Babykleidung in Empfang nehmen durften. Genäht aus feinstem Pima Interlock-Stoff (aus kontrolliert biologischem Anbau), fühlen sich Bodys und Jogginghosen seidenweich an und liegen so schön zart auf der Haut.

Kurzärmelige Wickelbodys in Orange und Eisblau

Wir lieben kräftige Farben und Farbkombinationen, die selten auf dem Markt zu finden sind. Telma, unsere französische Modedesignerin, hat wunderschöne Kombinationen entworfen, die ihr seit gestern in unserem Shop bewundern könnt.

Orange/Pflaume: eine erfrischende Farbkombination für kleine Señoritas

Wir konnten es uns nicht vorstellen, als Telma uns die Kombination von Orange und Pflaume vorschlug. Modedesign ist die Kunst mit Farben und Schnitten zu spielen und zu überraschen. Und dies ist Telma gelungen. Wir lieben unseren kurzen Pima Wickelbody in Orange/Pflaume, der als Unterwäsche oder auch als T-Shirt in Kombination mit einer schicken Hose getragen werden kann.

Eisblau/Braun: harmonische Farben für Jungs und Mädels

Wunderschön ist auch die Farbkombination Eisblau/Braun, die von Jungs und Mädels gleichermaßen getragen werden kann. Die lindgrünen Ziernähte auf dem zart braunen Rib bilden einen hübschen Kontrast zu den kräftigen Grundfarben des Body´s.

Seidenweiche Langarmbodys für die kühleren Tage und Nächte

Und auch bei unseren Langarmbodys gibt es Neues. Neben unseren pflaum- und anisfarbenen Klassikern ist nun ein türkis/brauner Wickelbody in den Shop eingezogen.

Eine edle Mama Ocllo Applikation, die die jeweilige Kontrastfarbe der Bodys aufgreift, ziert künftig unsere farbigen Langarmbodys.

Und auf Wunsch zahlreicher Mamas gibt es unseren naturbelassenen „Erstlingsbody“ nun zusätzlich in den Größen 4-7 M und 8-12 M.

Bequeme Jogginghosen für kleine und große Windelpopos

Bereits vergangenes Jahr hatten wir pflaumfarbene Pumphosen im Sortiment. Da diese nach kurzer Zeit ausverkauft waren, gibt es die kuscheligen Hosen nun gleich in zwei Farbvarianten; nämlich in pflaume und anisgrün.

Das Besondere an den Jogginghosen fürs Baby ist nicht nur der seidenweiche Pima-Stoff, sondern auch das bequeme Design. Die Popo-Partie ist sogeschnitten, dass selbst große Stoffwindelpopos gut darin Platz haben. Die Gummibündchen an Bauch und Fußknöchel sind weich und ermöglichen ein langes Tragevergnügen, denn die Hose wächst noch ein ganzes Stück mit dem Baby mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.